Großzügige Spende an den Förderverein der HKS

13. Dez 2023

Wir bedanken uns für die großzügige Spende der Firma Holl an den Förderverein unserer Hermann-Keßler-Schule

Anlässlich der guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde Möttingen beim Straßen-, Radwegebau von Balgheim nach Hohenaltheim entschied sich die Firma Holl Tiefbau 500€ an den Förderverein der in Möttingen ansässigen Hermann-Keßler-Schule der Lebenshilfe zu spenden. Die Hermann-Keßler-Schule ist ein Förderzentrum, in dem Kindern und Jugendlichen mit einer geistigen Behinderung individuelles Lernen und eine gute Entwicklung ermöglicht wird.
Erwin Seiler, Vorsitzender des Fördervereins und Altbürgermeister der Gemeinde Möttingen bedankte sich herzlich bei Geschäftsführer Thomas Mittl für die großzügige Spende: „Die Spende ermöglicht es uns, die Anschaffung von Laufrädern zu finanzieren. Mit den neuen Spielgeräten können wir die Freude an Bewegung fördern und noch mehr Spaß beim Spielen auf dem Schulhof ermöglichen“