Spende von Neumann und Partner und aktiv forum Finanzservice

24. Jan 2022

Spende von Neumann und Partner und aktiv forum Finanzservice

Wir haben Spenden aus einer tollen Aktion der Finanzdienstleistungs-Unternehmen Neumann und Partner GmbH und aktiv forum Finanzservice GmbH & Co. KG bekommen. Wir freuen uns sehr über die ingesamt 2.200€!

Die beiden Finanzdienstleistungs-Unternehmen Neumann & Partner GmbH und aktiv forum Finanzservice GmbH & Co. KG spendeten jeweils 1.100€ an die Lebenshilfe Donau-Ries e.V. Die Summe ergab sich aus einer Aktion der beiden Firmen, bei der für jede Kundenempfehlung 100€ in einen Spendentopf gegeben wurden. Zum Jahresende durften dann alle KundInnen Vorschläge für den Spendenempfänger abgeben. Unter allen vorgeschlagenen Organisationen wurde ausgelost und das Losglück traf die Lebenshilfe Donau-Ries e.V. „Wir freuen uns sehr über die Spende. Damit unterstützen Neumann & Partner und die aktiv forum Finanzservice GmbH unsere Arbeit für Menschen mit Behinderung und ihre Familien. Spenden ermöglichen uns zusätzliche Anschaffungen, wie z.B. neue Spiel- und Therapiegeräte für die interdisziplinäre Frühförderung oder die Hermann-Keßler-Schule“, erklärte Günter Schwendner, Geschäftsführer der Lebenshilfe Donau-Ries.