Quad-FahrerInnen gesucht!

11. Aug 2022

Die OBA veranstaltet am 03.09. wieder eine Quad-Tour. Dafür suchen wir noch Quad-Fahrerinnen und Quad-Fahrer, die mit ihrem Fahrzeug mit dabei sein wollen.

Nach einer Corona-bedingten Pause veranstaltet die Offene Behindertenarbeit der Lebenshilfe Donau-Ries (OBA) in diesem Jahr wieder die beliebte Quad-Tour.
Am 03. September 2022 treffen sich passionierte Quadfahrerinnen und Quadfahrer in Wemding und ermöglichen gemeinsam Menschen mit Behinderung eine Fahrt mit dem Quad.
Die Koordinatorin der OBA, Milena Oefele berichtet: „Die Vorfreude auf die Quad-Tour ist schon jetzt riesig! Die Fahrt mit dem Quad ist für die Teilnehmenden ein tolles Erlebnis. Deshalb wollen viele Personen bei der Quad-Tour dabei sein. Wir möchten allen eine Teilnahme ermöglichen und sind daher auf der Suche nach weiteren Quad-Begeisterten, die Lust haben, mit ihrem Quad bei der Tour mitzufahren. Alternativ wäre die Teilnahme auch mit einem Motorrad mit Beiwagen möglich.“
Interessierte, die die Quad-Tour der Lebenshilfe unterstützen wollen, können sich direkt bei Milena Oefele unter 09081-2901417 oder per Mail an m.oefele@lhdon.de melden.
Die Veranstaltung wird durch den Einsatz zahlreicher Ehrenamtlicher Quad-Fans ermöglicht. Außerdem unterstützen die Sparkasse Dillingen-Nördlingen, Bissinger Auerquelle und die Stadtverwaltung Wemding die Quad-Tour.