Quad-FahrerInnen für inklusive Quad-Tour gesucht!

01. Jun 2023

Quad-FahrerInnen für inklusive Quad-Tour gesucht!

Die Offene Behindertenarbeit der Lebenshilfe Donau-Ries (OBA) veranstaltet in diesem Jahr wieder die beliebte Quad-Tour. Am 17. Juni 2023 um 12 Uhr treffen sich passionierte Quadfahrerinnen und Quadfahrer in Wemding und ermöglichen gemeinsam Menschen mit Behinderung eine Fahrt mit dem Quad. Die Koordinatorin der OBA, Milena Oefele berichtet: „Die Vorfreude auf die Quad-Tour ist schon jetzt riesig! Die Fahrt mit dem Quad ist für die Teilnehmenden ein tolles Erlebnis. Deshalb wollen viele Personen bei der Quad-Tour dabei sein. Wir möchten allen eine Teilnahme ermöglichen und sind daher auf der Suche nach weiteren Quad-Begeisterten, die Lust haben, mit ihrem Quad bei der Tour mitzufahren. Alternativ wäre die Teilnahme auch mit einem Motorrad mit Beiwagen möglich.“ Interessierte, die die Quad-Tour der Lebenshilfe unterstützen wollen, können sich direkt bei Milena Oefele unter 09081-2901417 oder per Mail an m.oefele@lhdon.de melden. Die Veranstaltung wird durch den Einsatz zahlreicher ehrenamtlicher Quad-Fans ermöglicht. Außerdem unterstützen die Sparkasse Donauwörth, Bissinger Auerquelle, das Sanitätshaus Feix und die Verwaltungsgemeinschaft Wemding die Quad-Tour.