E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lhdon.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9081 - 897-0

Sorgeberchtigtenbeirat neu gewählt

Vorlesen

13. Jun 2022

Sorgeberchtigtenbeirat neu gewählt
Sorgeberchtigtenbeirat neu gewählt

Vor kurzem wurde der Sorgeberechtigtenbeirat der Donau-Ries-Werkstätten neu gewählt. Im Rahmen eines Info-Abends kamen etliche Eltern und Angehörige der Beschäftigten der Werkstätten in Wemding zusammen und stimmten über die neue Zusammensetzung des Beirats ab. Die neuen Mitglieder des Sorgeberechtigtenbeirats sind Karin Blank, Peter Haller, Christa Leick, Herta Stark, Maria Gerngroß.
Der Beirat versteht sich als Bindeglied und Vermittler zwischen Mitarbeitenden, Angehörigen und Werkstattleitung. Er artikuliert die Interessen der Angehörigen und der betreuten Mitarbeitenden.
Der stellv. Geschäftsführer der Lebenshilfe Manfred Steger gratulierte den neu und wieder gewählten Beiratsmitgliedern: „Der Sorgeberechtigtenbeirat ist ein wichtiges Element im sozialen Gefüge unserer Werkstätten. Ich freue mich deshalb sehr darüber, dass sich auch in der neuen Amtsperiode wieder etliche Eltern ehrenamtlich für den Beirat engagieren.“

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Readspeaker, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen