E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lhdon.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9081 - 897-0

Mitarbeitendenehrung bei der Lebenshilfe Donau-Ries

Vorlesen

13. Jan 2022

Mitarbeitendenehrung bei der Lebenshilfe Donau-Ries
Mitarbeitendenehrung bei der Lebenshilfe Donau-Ries

Im letzten und vorletzen Jahr konnten wir noch etliche runde Betriebsjubiläen feiern. Gemeinsam bringen es die JubilarInnen auf mehr als 780 Berufjahre bei uns!

Zum Ende des vergangenen Jahres gab es bei der Lebenshilfe Donau-Ries noch einen Grund zu feiern: Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten 2021 ein rundes Betriebsjubiläum, einige bereits 2020, das wurde nun „nachgefeiert“. In den Tochtergesellschaften Wohnheim GmbH und Donau-Ries-Werkstätten GmbH sowie im Verein wurden jeweils kleine, aber sehr schöne Jubiläumsfeierlichkeiten abgehalten. Alle erhielten eine Urkunde sowie einen Geschenkkorb aus dem Café Samocca als kleine Aufmerksamkeit. Die Leitungen der Fachbereiche würdigten die KollegInnen mit ganz persönlichen Dankesworten, in denen sie die Leistungen und die individuellen Stärken jeder Jubilarin und jedes Jubilaren hervorhoben. So wurde deutlich: Das Fundament, auf dem die vielfältigen Angebote und fachlich ausdifferenzierten Dienstleistungen der Lebenshilfe Donau-Ries aufbauen, sind die guten Teams mit vielen erfahrenen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Etliche von ihnen arbeiten bereits seit mehr als 25 Jahren für die Lebenshilfe und ihre Einrichtungen. „Viele unserer MitarbeiterInnen verbringen den Großteil ihrer beruflichen Laufbahn bei uns in der Lebenshilfe. Dafür sind wir sehr dankbar und auch stolz darauf, dass wir vielen Menschen über Jahre und Jahrzehnte ein erfüllendes Arbeitsumfeld bieten können“, so Geschäftsführer Günter Schwendner.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Readspeaker, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen