E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lhdon.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9081 - 897-0

Lebenshilfe Donau-Ries ehrt langjährige MitarbeiterInnen

Vorlesen

01. Jan 2023

Lebenshilfe Donau-Ries ehrt langjährige MitarbeiterInnen
Lebenshilfe Donau-Ries ehrt langjährige MitarbeiterInnen

Ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich die Mitarbeitenden über viele Jahre wohl fühlen – das ist eines der zentralen Ziele der Lebenshilfe Donau-Ries. Dass dieses Ziel erreicht wird, wurde zum Jahresende 2022 bei den traditionellen Ehrungen langjähriger MitarbeiterInnen wieder deutlich.
In den verschiedenen Fachbereichen wurde zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre lange Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Insgesamt 38 Personen erhielten eine Auszeichnung für 10, 15, 20 oder sogar 25 Jahre Tätigkeit bei der Lebenshilfe Donau-Ries.
Günter Schwendner, Geschäftsführer der Lebenshilfe betont: „Wir freuen uns sehr, dass so viele Personen bei uns einen Arbeitsplatz finden, der über viele Jahre hinweg Freude bereitet. Denn für uns ist klar: Unsere durchwegs engagierten Mitarbeitenden, egal ob ganz neu dabei oder schon viele Jahre Teil des Teams, sind der entscheidende Faktor für die hohe Qualität unserer Angebote.“
„Die Erfahrung und Routine unserer langjährigen MitarbeiterInnen sind für alle eine große Bereicherung. Wir gratulieren allen Geehrten ganz herzlich und freuen uns auf noch viele weitere Jahre “, so Manfred Steger, stellv. Geschäftsführer der Lebenshilfe Donau-Ries.
Bei den anschließenden Feierlichkeiten ließen die MitarbeiterInnen die vergangenen Jahre gemeinsam Revue passieren.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Readspeaker, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen